Startseite
Kontakt
Unsere Rassen
Zucht
Welpen
Gästebuch
Anfahrt
Bildergalerie


Die Aufzucht der Hunde erfolgt nach Vorgaben des Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V. im VDH/FCI. Der Verein sichert die artgerechte Haltung, mit den gesundheitlichen und züchterischen Voraussetzungen der Aufzucht von internationalen anerkannten Rassehunden.




Gina-Tracy mit ihrem N-Wurf 2012


Wir legen größten Wert auf Gesundheit und gutes Wesen unserer Hunde. Unsere Tiere gehören zur Familie und das Züchten ist für uns ein schönes Hobby. Die Welpen wachsen bei uns in der Familie auf und werden bestens auf ihr späteres Leben geprägt (Umwelteinflüsse, Lärm, Autofahren, u.s.w.).Jeder Welpenkäufer darf sich seinen Welpen selbst aussuchen und ist bei uns jederzeit willkommen, um die "kleinen Lieblinge" anzuschauen. Unser größter Wunsch ist, das der Welpe in gute Hände kommt. Der Welpenkäufer kann uns bei anfallenden Problemen od. Fragen jederzeit anrufen. Beratung und Hilfe vor und nach dem Kauf eines Welpen ist für uns selbstverständlich.



Wir züchten in erster Linie den umgänglichen schönen Familienhund. Deshalb legen wir größten Wert auf das Wesen unserer Hunde und wählen den Deckrüden sehr kritisch aus. Für unsere Zucht haben wir folgende Deckrüden eingesetzt.

Pablo- Picasso von Marten , Klubsieger, Deutscher Ch. PSK, Deutscher Ch. VDH, mehrfach BOB und BIS, Vater: Quito Primero Löhr v.d. Brunnengärten, Mutter: Jenny- Foeke v.d. Oppasser.

 Für Tracy sind wir nach Holland gefahren, zu Yahoo den wir in Osnabrück kennengelernt haben. Klubsieger, Deutscher Ch.PSK, Deutscher Ch. VDH, Champion NL,mehrfach BOB und BIS.

"Yahoo made in Spain"  Seine Besitzer sind  Leneke und Wouter van Maanen aus den Niederlanden.


Black Beatles Mr. Black Boy-Vampy. Bundesjugendsieger 2008, Klubjugendsieger, mehrfach vorzüglich. Sein Besitzer ist Jennifer Buth.

Birli`s Lex Black Sabbat genannt Lasse, haben wir für unserem M- und unserem N-Wurf ausgesucht. Die Welpen waren so schön, das er dann nochmal mit Gina Hochzeit feiern durfte. ( P-Wurf)  Bild und seine Titel folgen später. Seine Besitzer sind Monika Kos und Angelika Göbel aus Hamburg.

Norman vom Ahrensfeld wird der Papa vom Z-Wurf (pfeffer/salz). Seine Besitzer sind Kurt und Karin Frese aus Bramsche.

Bully Buhlan von der Alsterquelle war der Deckrüde vom Q- und vom S-Wurf.

Neuer Absatz